Hier könnt ihr Lob und Kritik ans Forum und ans Team richten.
4 verfasser
Lob und Kritik
Kitara- Spirit Evolution!
- Anzahl der Beiträge : 41
- Beitrag #1
Lob und Kritik
Combine- Anzahl der Beiträge : 16
- Beitrag #2
Re: Lob und Kritik
Das Forum ist toll, geordnet, gut eingrichtet. Das Rot und Schwarz, im Header stechen richtig gut raus finde ich, ist nicht zu grell aber auch nicht zu dunkel, genau die richtig Mischung! Ansonten bin ich auch über die anderen User schwer erfreut, ihr verhaltet euch richtig dolle ^^, großes Lob an alle, weiter so und unser Forum wird Zuwachs gewinnen!
2HeavY4LiF3- Anzahl der Beiträge : 29
- Beitrag #3
Vool die gaile Seite habt ihr da eingerichtet^^ Echt super, macht nur sow waita!
Der look gefällt mir sehr gut
Der look gefällt mir sehr gut
Fietsche.- RPG Moderator
- Anzahl der Beiträge : 20
- Beitrag #4
Ich muss sagen, das Design dieses Forums gefällt mir super
Richtig schön abgestimmt, ist eigentlich perfekt, super Arbeit!
Richtig schön abgestimmt, ist eigentlich perfekt, super Arbeit!
Combine- Anzahl der Beiträge : 16
- Beitrag #5
Einen kleinen Kritikpunkt von meiner Seite aus gibt es schon.
Ich finde es schade das die Aktivität hier im Forum stark abgenomen hat.
Klar nicht jeder, dazu zähle ich mich auch, hat jeden Tag Zeit und Lust hier rein zu schauen oder was zu schreiben, aber ein klein wenig mehr Aktivität würde dem Forum bestimmt wieder gut tuhen.
Dann noch eine kleine Frage, bei mir werden irgend wie die Ava´s nicht mehr angezeigt, sondern nur noch so ein dämliches kleines Kästchen mit nem X drin, vlt könnte man das wieder beheben. Nun das wars von meiner Seite aus, sonst ist alles beim alten, alles ist soweit gut bis sehr gut! Weiter so!
Ich finde es schade das die Aktivität hier im Forum stark abgenomen hat.
Klar nicht jeder, dazu zähle ich mich auch, hat jeden Tag Zeit und Lust hier rein zu schauen oder was zu schreiben, aber ein klein wenig mehr Aktivität würde dem Forum bestimmt wieder gut tuhen.
Dann noch eine kleine Frage, bei mir werden irgend wie die Ava´s nicht mehr angezeigt, sondern nur noch so ein dämliches kleines Kästchen mit nem X drin, vlt könnte man das wieder beheben. Nun das wars von meiner Seite aus, sonst ist alles beim alten, alles ist soweit gut bis sehr gut! Weiter so!
|
|