Digimon Evolution

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Digimon Evolution

Digimon Evolution

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für Digimonfans. Alles rund zu Digimon, mit vielen Infos ect. Anmeldung ist kostenlos!

Eure Digimon Sammlung

Sky
    Sky

Anzahl der Beiträge : 10

Eure Digimon Sammlung Empty Eure Digimon Sammlung

Beitrag  Sky Di Sep 15, 2009 10:09 pm

Also hier kann jeder reinschreiben was er von Digimon besitzt ich mache mal den Anfang.

Bin im Besitzt aller Staffeln, den Soundtracks 1- 4 auf deutsch, die ganzen Filme, habe ein blaues D-Power, die Kette mit dem Zeichen der Hofnung und eine mit dem ZEichen der Freundschaft. Habe über 200 deutsche KArten und 100 japanische mit der Rückseite von Tamers (was der Kaufgrund war). Dann bin ich im Besitz einer grossen Flamedramon Figur und sehr vielen kleinen Figuren. Stell die TAge Bilder rein weil die jetzt auzählen muss net sein^^.

Habe die Games DG-World 2003, Rumble Arena 1 und 2. Dann habe ich noch ein 100er Puzzle und gehört zwar net direkt hier rein aber ich habe mein Vogel damlas "Hawki" getauft.

So ich glaube das war es erstmal. Wenn was vergessen wurde werde ich es nachtragen.

Euer Sky

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 01, 2024 3:32 am