Digimon Evolution

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Digimon Evolution

Digimon Evolution

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für Digimonfans. Alles rund zu Digimon, mit vielen Infos ect. Anmeldung ist kostenlos!

4 verfasser

Digimon Tamers

2HeavY4LiF3
    2HeavY4LiF3

Anzahl der Beiträge : 29

Digimon Tamers Empty Digimon Tamers

Beitrag  2HeavY4LiF3 Mi Sep 09, 2009 1:14 am

Natürlich darf ja auch kein Topic über einer meiner Liebelingsstaffeln von digimon fehlen...
    Ich glaub ihr wisst wofon ich rede...über TAMERS cheers
    Combine
    Combine

Anzahl der Beiträge : 16

Digimon Tamers Empty Re: Digimon Tamers

Beitrag  Combine Mi Sep 09, 2009 12:46 pm

Ich bin zwar nicht für diesen Bereich des Forums zuständig, allerdings bitte ich dich darum vlt einen kleinen Anhaltspunkt zu nennen über was du gerne von der Staffel "Tamers" reden möchtest. Dann könnte, ich als Bsp. dir auch eine gute Antwort geben, jedoch ohne Frage oder Grund, kann ich dir auch keine ordentliche Antwort geben. Also berücksichtige das beim nächsten mal, Danke.

Gruß
    Combine
    Kitara
    Kitara
    Spirit Evolution!

Anzahl der Beiträge : 41

Beitrag  Kitara Mi Sep 09, 2009 2:04 pm

Ich denke mal es ist selbstverständlich, wenn man neu in einem Forum ist, erstmal die Regeln durchzulesen und wenn man postet, sich auch daran zu halten.

Combine hat denke ich schon alles dazu gesagt.
    Entweder schreibt jemand auch etwas zum Thema oder der Theard wird gelöscht.
    Okey, das war das. Also nächstes mal bitte beherzigen. Surprised

Aber ich denke es geht hier um Tamers Allgemein?
    Puh. Dann schrieb ich kurz was zu Tamers.

Ich mag sie sehr gern. Die Charas, auch die 'Nebencharas' Kenta, Kazu und Jen, hab ich gern gemocht, auch wenn einige mich ein bissl genervt haben. Suzi fand ich iwie überflüssig. Die Digimon waren auch alle gut, auch die Evolution fand ich cool. Die Story mit den Deva fand ich auch nicht schlecht, aber die Digimon sahen nicht so toll aus (Man hätte noch ein bisschen was daraus machen können). Aber D-Reaper fand ich nicht gut. Hätte ich mir schon was anderes als Endgegner gewünscht..

Die Soundtracks waren allesamt gut!
    Ohrwürmer sind immer mit drin...
    Sky
    Sky

Anzahl der Beiträge : 10

Beitrag  Sky Di Sep 15, 2009 7:58 pm

Tamer ist meine absolute Lieblingsstaffel. Mir gefallen die Characktere, die Digimon, die Digitationen und sie Story.
    Auserdem finde ich es gut, das die Tamer jetzt auch mal was tun müssen, anstatt nur was zu rufen oder in Gefahr zu sein. Nur haben sie zu wenige KArten in die Sendung gebracht. Und es sind im Laufe der staffel zu viele Tamer dazugekommen.

Aber trotzdem meine absolute Lieblingsstaffel. Und die D-Power sehen auch super aus.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 01, 2024 1:40 am