Digimon Evolution

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Digimon Evolution

Digimon Evolution

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für Digimonfans. Alles rund zu Digimon, mit vielen Infos ect. Anmeldung ist kostenlos!

3 verfasser

Eure Emotionalen "Ausbrüche" bei Digimon

Sky
    Sky

Anzahl der Beiträge : 10

Eure Emotionalen "Ausbrüche"  bei Digimon Empty Eure Emotionalen "Ausbrüche" bei Digimon

Beitrag  Sky Di Sep 15, 2009 10:39 pm

Mich würden eure emotionalen Reaktionen auf Digimon interessieren.

Also ich fange mal an.

Die schlimmsten Momente für mich waren:

1. Der Kampf Wargreymon gegen Metallgarurumon und somit auch Matt gegen Tai, das hat mir gar nicht gepasst, denn sie sind ja Freunde.

2. Am Ende der 1-3. Staffel wo sie sich verabschiden, da kommen mir immer die Tränen

3. Der Tod von Blackwargreymon, Leomon (Tamer), Oikawa

4. Koichis ganze Geschichte

5. Als Angemon sich opfert um Devimon zu töten.

6. Das Opfer von Wizardmon

7. Ist zwar kein trauruger Moment aber am Ende von Adventure beim Kampf gegen Apokaliymon, nachdem sie in Daten umgewandelt worden sind, als sie dann begriffen haben das die Wappen ihre Herzen sind, die Musik und jer sagt etwas, da musste ich weinen.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.
    Und jetzt seit ihr dran.
    SariiixP
    SariiixP

Anzahl der Beiträge : 10

Eure Emotionalen "Ausbrüche"  bei Digimon Empty Re: Eure Emotionalen "Ausbrüche" bei Digimon

Beitrag  SariiixP Di Sep 15, 2009 11:28 pm

am schlimmsten fand ich den abschied bei adventure das war das einzige mal wo ich wirklich weinen musste sonst fand ich ganz toll das ende von adventure 02
    da war ich aber eher fröhlich
    Kitara
    Kitara
    Spirit Evolution!

Anzahl der Beiträge : 41

Eure Emotionalen "Ausbrüche"  bei Digimon Empty Re: Eure Emotionalen "Ausbrüche" bei Digimon

Beitrag  Kitara Mi Sep 16, 2009 3:32 pm

Ich hab eig. nur immer geheult oder war sehr traurig wenn jemand gestorben ist. Besonders in Zero Two, wo Oikawa sich opfert und im Hintergrund das Lied 'Unsere Digiwelt' gespielt wurde. Einfach traurig. ><

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 01, 2024 2:13 am